Liebe Freunde der Xangverein-Fasnet,

normalerweise würden wir euch in dieser Jahreszeit und an dieser Stelle zu unserer traditionellen Xangverein-Fasnet in die Ostbaarhalle einladen, um mit euch ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen. Doch leider ist 2021 noch weit entfernt von normal und die Corona-Pandemie hat uns alle nach wie vor fest im Griff. Wir alle waren schon ganz heiß auf die diesjährige Veranstaltung, doch unter den gegebenen Umständen, lässt sich das in der klassischen Form leider nicht realisieren.

Doch aufgepasst! Ihr müsst nicht ganz auf uns verzichten. Wir haben uns auf die Suche nach der verlorenen Fasnet gemacht und sind fündig geworden. Im Stile eines Adventskalenders haben wir einen Fasnet-Kalender erstellt. Hinter fünf „Türchen“ verbergen sich närrische Beiträge, die euch hoffentlich das Fasnet-Gefühl nach Hause bringen.

An folgenden Terminen öffnet sich jeweils ein „Türchen“ und ihr habt ab dort die Gelegenheit, unseren Beitrag über das Menü "Fasnet Kalender" anzuschauen.

 

Türchen 1: Samstag 06.02.2021 ab 20:21 Uhr

Türchen 2: Donnerstag 11.02.2021 ab 20:21 Uhr

Türchen 3: Samstag 13.02.2021 ab 20:21 Uhr

Türchen 4: Montag 15.02.2021 ab 20:21 Uhr

Türchen 5: Dienstag 16.02.2021 ab 20:21 Uhr

 

Wir wünschen euch viel Vergnügen und trotz allem eine närrische Zeit

Euer Xangverein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.