Die Corona-Krise hat die Aktivitäten unseres Vereins seit Mitte März 2020 komplett stillgelegt. Mit einer Whatsapp Gruppe hatten die Sänger während des Lockdown noch Kontakt. Die Freundschaftspflege musste ja irgendwie aufrechterhalten werden.
Derzeit fehlt uns nicht nur das gemeinsame Singen, sondern auch das soziale Miteinander. Als es die Corona-Verordnungen wieder erlaubten, trafen sich die Verantwortlichen des Vereins zu einer Ausschusssitzung, unter anderem um zu diskutieren, wie es mit den Proben und den dafür notwendigen Hygienevorschriften weitergehen soll.

 

 

Nach den Sommerferien wollen wir uns nochmals zu einer Sitzung treffen, um die Möglichkeit zu diskutieren, mit den Sängern die es sich wünschen, eine Probe unter bestimmten Bedingungen (die immer noch sehr streng sind)  wieder möglich zu machen. Das ist unser aller Ziel.
Die Vorstandschaft und Verantwortlichen kamen in der Sitzung vor dem Urlaub u dem Entschluss, das Oktoberfest und das traditionelle Herbstkonzert offiziell abzusagen.
Den Blick richten wir nun nach vorne und konzentrieren uns darauf, dass so bald wie möglich mit einem Hygienekonzept wieder regelmäßige Proben angeboten werden können. Weitere Infos folgen.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Liederkranz Seitingen-Oberflacht e.V.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.