Wie bereits bekannt gegeben, muss dieses Jahr auf den Sängerball verzichtet werden.

Trotzdem will der Xangverein an der Fasnet in Seitingen-Oberflacht mitwirken. Daher haben wir uns entschlossen als Fasnetsgruppe an der Dorffasnet teilzunehmen. Hiefür sind auch schon einige Lieder in Vorbereitung, mit denen wir in gewohnter Weise das Ortsgeschehen von 2018 vortragen werden.  

Der Xangverein freut sich auf eine schöne und lustige Fasnet 2019!

 

Übrigens: Der Grund warum es dieses Jahr keinen Sängerball gibt, liegt nicht darin, dass der Xangverein keine Lust mehr hat. Es kommt einfach nur daher, dass es zuerst so aussah als wäre die Ostbaarhalle an der Fasnet nicht verfügbar. Das hat sich mittlerweile geändert. Für uns war das dann aber ein zu knapper Zeitrahmen, um ein Programm auf die Beine zu stellen, da wir hiermit immer schon im Herbst beginnen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok